Großhandel Drahtloser Ladekalender Kleiner Tischkalender Schreibtischkalender Hersteller und Lieferant |Sheerfond
Willkommen auf dieser Website!
  • LED-Mauspad mit kabelloser Aufladung
  • Drahtloser Stifthalter
  • Kabelloser Ladekalender

Kabelloser Ladekalender Kleiner Tischkalender Büro-Tischkalender

Kurze Beschreibung:

Produktname Kabelloser Ladekalender Merkmal 1 LED-Logo
Stoff 1 PU-Leder Merkmal 2 Benutzerdefiniertes Logo
Typ Kleiner Tischkalender Merkmal 3 Ein Ständer
Stil Schreibtischkalender fürs Büro Verwendung Büro


Produktdetail

Die Produktparameter sind wie folgt:

Modell Nr. TL02
LED-Farbe RGB
Eingang 9V1.5A/5V2A
Kapazität 4000 mAh/5000 mAh/6000 mAh
Kabelloses Laden

Gr10W/7,5W/5W

Nutzungsszenarien

Pr New Business Giveaways, Geburtstagsgeschenke, Vatertag, Muttertag, Thanksgiving-Geschenke

 

Material PU, ABS, PC
Marke Sheerfond
Logodruck: 

Kundenspezifisches Logo

 

Entwurf

Kundenspezifische Druckdesigns

Farbe

Brauch

Produktgröße

210mm*180mm*15mm

Produktgewicht

240g

Packungsgrösse

240mm*190*18mm

Cartoon-Box-Größe

40 cm * 38 cm * 26 cm

Menge/Karton

40St

Gewicht/Karton

13kg

Die Einleitung lautet wie folgt:

1. Dies ist ein neues kreatives Produkt.Es ist nicht nur ein Tischkalender, sondern auch ein Handyhalter und ein kabelloses 10-W-Schnellladegerät.Es hat auch eine leuchtende Werbetafel.Seine Kreativität wird Sie und Ihre Freunde überraschen.

2. Es ist von sehr guter Qualität.Sein Hauptkörper besteht aus ABS-Kunststoff, nicht aus Papier, das haltbar, nicht verformt und keine Angst vor Wasser hat.Der Kunststoff ist mit umweltfreundlichem PU-Leder laminiert, um das Produkt hochwertiger aussehen zu lassen.

Ein kreativer Tischkalender

Es ist ein hochwertiger Tischkalender, er verfügt außerdem über eine kabellose Handy-Ladefunktion und eine Handyhalterfunktion sowie einen Leuchtbildschirm.Es ist ein sehr innovatives Produkt.Wir haben auch ein Patent angemeldet.

3. Erhöhen Sie die Bekanntheit der Marke.Wenn das Produkt auf dem Desktop platziert wird, ändert der Farbbildschirm ständig die Farbe, sodass Ihre Freunde Ihr Logo sehen können und sich jeder an Ihr Logo erinnern kann, was sich sehr gut für die Markenwerbung eignet.

4. Es ist ein gutes Geschenk für Freunde oder Kunden, lassen Sie sie überraschen, lassen Sie Ihr Logo oder den Inhalt, den Sie ausdrücken möchten, auf dem Desktop blinken, damit die Person, die das Geschenk erhält, und die Menschen um ihn herum es sehen können jeden Tag, immer an dich denkend, ein großes Geschenk.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Welcome to this website!
  • LED wireless charging mouse pad
  • Wireless pen holder
  • Wireless charging calendar

Wireless charging calendar

Short Description:

The product parameters are as follows: Model No. TL02 LED Colour RGB Input 9V1.5A/5V2A capacity 4000mAh/5000mAh/6000mAh Wireless charging Gr10W/7.5W/5W Usage Scenarios Pr New Business Giveaways, Birthday gifts, father’s day, mother’s day, Thanksgiving gifts   Material PU,ABS,PC Brand Sheerfond Logo Printing:  Customized Logo   Design Customized Printing Designs Colour custom Product Size       210mm*180mm*15mm product weight          240g ...


Product Detail

The product parameters are as follows:

Model No. TL02
LED Colour RGB
Input 9V1.5A/5V2A
capacity 4000mAh/5000mAh/6000mAh
Wireless charging

Gr10W/7.5W/5W

Usage Scenarios

Pr New Business Giveaways, Birthday gifts, father's day, mother's day, Thanksgiving gifts

 

Material PU,ABS,PC
Brand Sheerfond
Logo Printing: 

Customized Logo

 

Design

Customized Printing Designs

Colour

custom

Product Size

      210mm*180mm*15mm

product weight

         240g

Package Size

            240mm*190*18mm

Cartoon box size

40cm*38cm*26cm

Quantity/Box

40pcs

Weight/box

13kg

The introduction is as follows:

1. This is a new creative product. It is not only a desk calendar, but also a mobile phone holder and 10W fast charging wireless charger. It also has a light-emitting advertising board. Its creativity will surprise you and your friends.

2. It is of very good quality. Its main body is ABS plastic, not paper, which is durable, not deformed, and not afraid of water. The plastic is laminated with environmentally friendly PU leather to make the product look more high-end.

A creative desk calendar

It is a high-quality desk calendar, it also has a mobile phone wireless charging function and a mobile phone holder function, as well as a light-emitting screen. It is a very innovative product. We have also applied for a patent. 

3. Increase the exposure of the brand. When the product is placed on the desktop, the color screen keeps changing the color, so that your friends can see your logo and everyone can remember your logo, which is very suitable for brand promotion.

4. It is a good gift to give to friends or customers, let them feel surprised, keep flashing your logo or the content you want to express on the desktop, so that the person who receives the gift and the people around him can Seeing it every day, always remembering you, a great gift.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us