Großhandel Wireless Charging Mouse Pad PU-Leder LED Custom Logo Large Mouse Pad Hersteller und Lieferant |Sheerfond
Willkommen auf dieser Website!
  • LED-Mauspad mit kabelloser Aufladung
  • Drahtloser Stifthalter
  • Kabelloser Ladekalender

Kabelloses Auflade-Mauspad PU-Leder LED-Mauspad mit benutzerdefiniertem Logo Großes Mauspad

Kurze Beschreibung:

Produktname Mauspad mit kabelloser Aufladung Merkmal 1 Kabelloses Laden
       
Stoff 1 PU-Leder Merkmal 2 Benutzerdefiniertes Logo
       
Typ Schreibtischunterlage Merkmal 3 LED-Logo
       
Stil LED-Mauspad Verwendung Schreibtisch
       


Produktdetail

Modell Nr. SD001
Ausgabe 10 W/7,5 W/5 W
Eingang 9V/21,5A/5V 2A
LED-Farbe RGB
Drucktechniken für Grafiken

Tiefdruck, Buchdruck, UV-Druck

 

Nutzungsszenarien

Werbeaktivitäten, Training und Teambuilding, Willkommensgeschenke, Schulanfang/Abschluss, Neugeschäfts-Werbegeschenke, Messe-Werbegeschenke, "Dankeschön"-Geschenke, andere Aktivitäten

 

Material PU, ABS, PC
Marke Sheerfond
Logodruck: 

Kundenspezifisches Logo

 

Entwurf

Kundenspezifische Druckdesigns

Farbe

Kundeneinstellungen

Produktparameter:

345mm*235mm*4mm

Produktgröße

200g

Produktgewicht

365mm*255*18mm

Packungsgrösse

53 cm * 47 cm * 38,5 cm

Cartoon-Box-Größe

40St

Menge/Karton

13,5 kg

multifunktionales Mauspad:

Hauptmerkmale des Produkts: 1. Das hochwertige Mauspad besteht aus umweltfreundlichem PU-Ledermaterial, das sich gut anfühlt, verschleißfest und rutschfest ist.Handgemacht, wie ein Handwerk.2. Öffnen Sie mit der Funktion der Mobiltelefonunterstützung den Stützfuß, die Vorderseite des Mauspads wird zur Mobiltelefonstütze, schließen Sie den Stützfuß, wenn Sie es nicht verwenden, und ziehen Sie den Stützfuß und das Mauspad mit einem Magneten an zusammen.

Schnelle Details

Neben Ihrem Computer befindet sich ein glänzendes Mauspad mit ständig blinkenden Lichtern in verschiedenen Farben.Während Sie Ihre Marke hervorheben, kann das Mobiltelefon oben platziert werden, um das Video anzusehen, und das Mobiltelefon kann drahtlos aufgeladen werden.Wird es dich lassen?Fühlen Sie sich besonders glücklich?.Also lassen Sie mich das vorstellen

3. Eingebautes kabelloses Ladegerät, 10-W-Schnellladung, das Telefon kann auf dem Stützrahmen aufgeladen werden, oder das Mauspad kann flach platziert werden, wodurch Mobiltelefone mit kabelloser Ladefunktion, Kopfhörer und Smartwatches aufgeladen werden können.4. Mit einem farbenfrohen Bildschirm können Sie Ihr Markenlogo, den Namen Ihres oder eines Freundes, Ihre Lieblingswörter usw. anzeigen, sodass das gesamte Büro es gleichzeitig sehen kann.Ist es mit den oben genannten Eigenschaften ein sehr gutes Produkt?Es ist eine gute Wahl für den persönlichen Gebrauch, Geschenke für Freunde und kommerzielle Werbegeschenke.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Welcome to this website!
  • LED wireless charging mouse pad
  • Wireless pen holder
  • Wireless charging calendar

LED wireless charging mouse pad

Short Description:

Model No. SD001 Output 10W/7.5W/5W Input 9V/21.5A/5V 2A LED  Colour RGB Printing Techniques for Graphics Gravure printing, Letterpress printing, UV printing   Usage Scenarios Promotional Activities, Training and Team Building, Welcome Gifts, Back to School / Graduation, New Business Giveaways, Tradeshow Giveaways, “Thank You” Gifts, Other Activities   Material PU,ABS,PC Brand Sheerfond Logo Printing:  Customized Logo   Design Customized Printing Designs ...


Product Detail

Model No. SD001
Output 10W/7.5W/5W
Input 9V/21.5A/5V 2A
LED  Colour RGB
Printing Techniques for Graphics

Gravure printing, Letterpress printing, UV printing

 

Usage Scenarios

Promotional Activities, Training and Team Building, Welcome Gifts, Back to School / Graduation, New Business Giveaways, Tradeshow Giveaways, "Thank You" Gifts, Other Activities

 

Material PU,ABS,PC
Brand Sheerfond
Logo Printing: 

Customized Logo

 

Design

Customized Printing Designs

Colour

Customer settings

Product parameters:

      345mm*235mm*4mm

Product Size

         200g

product weight

            365mm*255*18mm

Package Size

53cm*47cm*38.5cm

Cartoon box size

40pcs

Quantity/Box

13.5kg

multi-functional mouse pad:

Main features of the product: 1. The high-quality mouse pad is made of environmentally friendly PU leather material, which has a good feel, wear resistance and non-slip. Handmade, like a handicraft. 2. With the function of mobile phone support, open the support foot, the front of the mouse pad becomes a mobile phone support, when not in use, close the support foot, and use a magnet to attract the support foot and the mouse pad together.

Quick Details

Next to your computer, there is a shiny mouse pad with lights of different colors flashing constantly. While highlighting your brand, the mobile phone can be placed on top to watch the video and the mobile phone can be charged wirelessly. Will it let you? Feeling particularly happy? . So let me introduce this 

3. Built-in wireless charging charger, 10W fast charge, the phone can be charged on the support frame, or the mouse pad can be placed flat, which can charge the mobile phones with wireless charging function, earphones, and smart watches. 4. With a colorful display screen, you can display your brand logo, your or friend's name, your favorite words, etc., so that the entire office can see it at the same time. With the above characteristics, is it a very good product? It is a good choice for personal use, gifts for friends, and commercial promotional gifts.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us